Windows Bluescreen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Taktrate manuelle eingestellt oder über XMP Profil? Bei manueller Einstellung gibt es manchmal Probleme bei den Timings. Mit XMP sollte das klappen.

Dann lass den so.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.
Von Experte MitchS bestätigt

Hast du XMP aktiviert oder einfach nur 3200MHz eingestellt?

Welches Mainboard? Welcher RAM?

Soweit ich gehört habe, sollte man als Anfänger am besten lieber nichts mit mHz einstellen. Wenn der PC damit nicht klar kommt, dann stelle es lieber da wo es voreingestellt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.