Wo wechselt man am besten tschechische Kronen in Euro?

7 Antworten

Informiere dich bei Bankern in deiner Umgebung über die Wechselkurse und mögliche Gebühren.

Rolf42  08.10.2019, 17:45

Das sollte "Banken" heißen, nicht "Bankern".

Das kannst du bei deiner Bank. Sollten gute 30 Euro sein abzüglich einer Gebühr. Die wird bei jeder Bank so ziemlich gleich sein. Aber nicht mehr wie 3€

Rolf42  08.10.2019, 17:46

Kommt auf die Bank an. Einige Banken haben dieses Geschäft inzwischen eingestellt.

Nimm sie einfach beim nächsten Mal mit rüber oder höre dich um, wer dort hin fährt. Für 30€ lohnt sich das Wechseln nicht, da fallen Gebühren an.

Wenn es Scheine sind, bei der Bank! Hartgeld nehmen sie aber dort nicht.

Ich glaub das lohnt sich fast nicht mehr.