Wie weit kommt man in Eger (Cheb) mit Euro

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo,

du möchtest diesen Burg besuchen? http://www.hrad-cheb.cz/de/vstupne-na-hrad-cheb falls du diesen Burg besuchen wirst, auf der Seite findest du Eintrittspreise.

In Tschechien kann man mit Euro bezahlen, obgleich das Land nicht in der Euro-Zone ist. Ein Euro ist ungefähr 27 Kronen. ich bin zwar nicht aus dem Eger, aber es genügt für´s Essen zirka mindestens gegen 10(und mehr) Euro dabei zu haben, mehr ist besser als weniger :))

mit den Parkautomaten weiss ich nicht

MasterChristian
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Ich war mittlerweile in Eger und Euro wurden überall genommen. Allerdings schlagen die Gaststätten und auch andere Einrichtungen beim Umrechnen einiges drauf (Kurs ca. 1:22 bis 1:25) , so da man schlechter wegkommt wenn man mit Euro zahlt. Trotzdem ist das Essen gehen bei weitem billiger als in Deutschland.

MfG MasterChristian

Die Tschechei gehört zur Euro-Zone. Da kann/muss man notmal mit € bezahlen. Egal wo auch immer es Geld kostet.