Wo wart ihr diesen Sommer auf Urlaub?

15 Antworten

Wir waren dieses Jahr schon im Frühling für 4 Wochen an der Türkischen Riviera und fliegen im Herbst nochmal dahin.

Im Sommer bleiben/waren wir zu Hause.

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2022/03/11/08/07/transportation-7061516_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2017/05/24/07/59/boat-2339800_1280.jpg

Bild zum Beitrag

https://cdn.pixabay.com/photo/2012/11/07/17/47/kermit-65233_1280.jpg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Urlaub, Europa, Amerika)  - (Urlaub, Europa, Amerika)  - (Urlaub, Europa, Amerika)

Ich war zum Wandern auf Madeira.

Da gibt es wunderschöne Wege entlang der Levadas (Wasserkanäle):

Bild zum Beitrag

Und in den Bergen:

Bild zum Beitrag

 - (Urlaub, Europa, Amerika)  - (Urlaub, Europa, Amerika)  - (Urlaub, Europa, Amerika)

BackupBone  30.08.2024, 16:01

Oh, war der Weg am Pico de Areiro wieder offen?

Milkasway
Beitragsersteller

Das zweite Bild ist ja mal mega schön🤩

Diesen Sommer hatte ich eine Rundreise durch den Norden von England gemacht mit Liverpool, Manchester, York, Chester, Bradford und Carlistle. Als Stadt gefiel mir das Altstadtzentrum von Chester und York besonders gut. Landschaftlich war der Lake District schön, doch leider verregnet.

Im Frühling hatte ich schon eine Rundreise im Oman. Dort gefielen mir die Wasserfälle im Gebirge, damit hatte ich nicht gerechnet. Die fahrt durch die Wüste mit Wagen mit Allradantrieb war cool.

PicaPica  31.08.2024, 10:18

Hatte ja schon mal erwähnt, dass Du einen speziellen Reiseführer schreiben solltest, der ginge weg wie warme Semmeln, GLG. :-))

Wir wohnen in Norwegen und weil wir im vergangenen Jahr hier einen total verregneten Urlaub verbracht hatten, haben wir uns in diesem Jahr kurzfristig fuer Deutschland und die Ostsee entschieden und haben dazu noch ein paar Tage meine Eltern in Hamburg besucht. Tolles Wetter, super entspannter, abwechslungsreicher Urlaub fuer die ganze Familie.

ich war an der Mosel im Urlaub es war wunderschön