Macht Ihr Urlaub lieber im Winter oder im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sommerurlaub 70%
Winterurlaub - "Flucht" 20%
Winterurlaub - Wintersport 10%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fahre lieber im Frühjahr oder Herbst in Urlaub, nicht zu heiß und nicht zu kalt

Winterurlaub - Wintersport

Hi

Ich fahre schon seit ich 4 bin Ski, und freue mich immer sehr auf den Winterurlaub. Sommerurlaub ist aber auch toll!

Woher ich das weiß:Hobby
Winterurlaub - "Flucht"

Warum sollte ich im Sommer wegfahren, wenn es hier auch schon warm ist?

Sommerurlaub

Ich mag keinen Winter und würde härterem Winter nicht auch noch hinterher reisen. Viele Urlaube mache ich mit dem Motorrad, das geht im Sommer besser, zudem sitze ich gerne draußen, und Landschaften und Städte gefallen mir im Sommerlicht besser.

Sommerurlaub

Nach italien, ich vermisse die pizza von luigi