Urlaub?

4 Antworten

Wenn du alles auf einmal willst kann ich dir Madeira in Portugal empfehlen da hast du von sozusagen Wüste bis Regenwald alles dabei auf einer Insel die du locker in 2 Wochen erkunden kannst

Pro: keine Mücken, keine gefährlichen Tiere, Niedrigste Kriminalität in der EU

Contra: Mietwagen bissl teuer aber erforderlich + gute Fahrkenntnisse

Am liebsten in jedem Jahr ein anderes Reiseziel, anderes Land.

Die Nachbarländer "meiner" Schweiz , meine Favoriten sind Italien und Frankreich.

Wir waren im Juni in der Toskana. Hat uns sehr gut gefallen. Aber Italien ist generell toll. Genauso wie Österreich, Kroatien und Türkei. Früher waren wir oft in Ungarn am Balaton.