SOMMER! Was macht IHR in den Ferien/Sommerurlaub?

4 Antworten

Ich komme aus Bayern, weswegen meine Ferien erst begonnen haben. Ich fliege diesen Sommer nach Asien und bleibe dort für drei Wochen. Die restliche Zeit verbringe ich mit meinen Freunden und widme mich dem Training, weil ich im September direkt ein Turnier habe. Ich versuche in den Ferien auch etwas Französisch zu lernen und mich selber etwas aufzumuntern, weil dieses Jahr echt schlimm für mich war. Viel scheiße passiert. Und du so?

Ich habe zwar nicht die Sommerferien, dafür aber meine Tochter! Wir sind aktuell in Südkorea bei der Familie.

binderluca09
Beitragsersteller

wow, viel Spaß! LG an Blackpink :)

Heyyy

Ich war in Spanien 🇪🇸 - zwei Wochen lang. War echt super 🌊

Hallo binderluca09.

Zurzeit verbringe ich meinen Urlaub auf der schönen Insel Sylt.⚓️🌊⛱️

Bild zum Beitrag

💕liche Urlaubsgrüße, Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Urlaub, Reise)  - (Freizeit, Urlaub, Reise)

Regilindis  03.08.2024, 00:15

Eine wunderschöne Zeit, Dir, liebe Sternchen!