Wo Wäsche aufhängen ohne Wäscheständer?

6 Antworten

a) Nimm einen Gürtel/ einen Schal/ein Kabel (keines das du noch brauchst!) und verwende das als Wäscheleine b) Badewannenrand c) über die Tür hängen d) mit Kleiderbügeln an Schränke und Regale hängen

Enikad
Beitragsersteller

alles zu kurz irgendwie :/ aber danke (_

Wenn ihr in der Wohnung irgendwo eine lange Kordel habt, geht es daran auch.

Du kannst diese überall spannen, wo Platz dafür ist. Daran dann die Wäsche aufhängen. Das mache ich im Urlaub auch, wenn kein Balkon vorhanden ist.

Wenn Du genug Bügel für große Dinge hast dann wäre es möglich sie an Türen, Fenster oder Lampen aufzuhängen. Wenn die Gardinenstange aus festem Holz oder als Seilspann vorhanden ist kannst Du da auch was dranhängen .Jeans über Stühle könnten abfärben. Spanne wenn möglich selber eine Schnur und Hänge kleine Teile daran auf.

Badewannenrand, wenn denn eine da ist oder über die Heizungen.

Enikad
Beitragsersteller

danke

benutze kleiderbügel.

Enikad
Beitragsersteller

ich hab nur 4, auf denen meine kleider hängen, bisschen blöd :D