Eigene Wäsche aufhängen in WG, wo?

5 Antworten

Spann dir halt in deinem Zimmer eine Leine von der einen Seite zur anderen. So habe ich es auch immer gemacht.

Ich an deiner Stelle würde mir einen eigenen Flügelwäschetrockner kaufen. Die gibt es für 10€ im Baumarkt.

Den eigenen stellst du in dein Zimmer und dann hast du auch keine Probleme damit, wenn jemand deine Wäsche runterwirft, weil er seine aufhängen will...

Frag doch einfach in deiner WG ob jmd den Wäscheständer die nächsten 2 Tage (oder weniger, je nachdem wie lange deine Wäsche trocknet) braucht. Wenn nein, nimm ihn mit in dein Zimmer wenn ja, dann lass ihn im Flur stehen. Wir können dir die Frage, was deinen Mitbewohnern lieber ist, nicht beantworten. Am besten fragen :)

Das solltest du nicht mit uns, sondern mit deinen Mitbewohnern besprechen.

În erster Linie solltest du nachfragen ob du ihn überhaupt benutzen darfst wenn es nicht deiner ist. Wenn jeder seine Wäsche im Zimmer trocknest machst du das auch