Wo versteckt man am besten Essen?

6 Antworten

Kommt darauf wer es nicht finden soll. Süssigkeiten vor Kindern in abschließbaren Schränken, vor dem Partner vielleicht in der Garage oder am Arbeitsplatz lassen, vor Eltern nur im Müll sonst finden die es überall.

Im Kühlschrank oder der Gefriertruhe. Ansonsten vergammelt es recht schnell bei den momentanen Temperaturen. Essen zu verstecken, ist eine sehr idiotische Idee,wenn es nicht gerade die Eier zu Ostern sind. Ansonsten solltest Du Deine Essstörung unbedingt behandeln lassen.

In einer Tupperschale mit Deckel !

Sie werden einen Ort schon selber finden wo sie es verstecken können.

Guten Appetit😁

Hallo sei gegrüßt.Ich sage mal im Kühlschrank.Aber da verstecke ich kein Essen.Wen du ein Keller hast der kalt ist kannst du dein Essen auch da gut verstecken.Schönen Donnerstag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11

Im bauch

JuleLynn
Beitragsersteller

Außer da.