Kann man abends noch Salzstangen essen..?

3 Antworten

Man kann, doch sollte man unbedingt anschließend die Zähne nochmal putzen weil die Salzstangen in den Fissuren der Zähne kleben wie Beton und dann über Nacht Karies leichtes Spiel hat. lg. Eoslorbass

Wenn du abnehmen willst kommts nicht zwingend auf die Kcal. anzahl an sondern eher darauf dass es Kohlenhydrathe sind, die man Abends nicht mehr Essen sollte.

Ess lieber Eiweiß, (Spiegelei, Rührei oder Obst, Gemüse, Steak, Hähnchen)

Nee das geht schon, mach ich auch immer, Hauptsache du isst nicht zu viele