Wo Urlaub im Juli?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anderer Ort 50%
Kreta 33%
Mallorca 17%
Algarve 0%
Zakynthos 0%

4 Antworten

Anderer Ort

Mittelmeer ja, aber Kreta wäre im Hochsommer zu heiß und ausgedörrt.

Ich würde im Juli gar nicht in den Süden fahren, viel zu heiß und viel zu teuer.

Jalah3
Fragesteller

Wir haben aber alle im Juli urlaub und ich will nicht auf september oktober warten 😊

Jalah3
Fragesteller

Außerdem mag ich die Hitze, so kann ich am besten schwimmen und braun werden

FernandoGF  05.05.2024, 11:52

Es ist teuer, weil die halbe Welt im Sommer in den Süden will.

Anderer Ort

Das ist keine Werbung, aber auch in Österreich kann man schönen Urlaub erleben.

Jalah3
Fragesteller

Ach ge bitte ich brauch strandurlaub

Kreta

Es lohnt sich sowas von

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jalah3
Fragesteller

Chania mäßig? Kannst du genauer sagen warum es sich lohnt? 😄😄

Derkochi  05.05.2024, 10:58
@Jalah3

es ist super schön, warm, es gibt viele Strände und die Menschen sind nett