Wo und wie habt ihr eure erste Liebe kennengelernt?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich habe mit meiner früheren Freundin, die meine erste große Liebe war (wir sind 16 und 17 gewesen) über Wochen hinweg in einem Chatroom ständig hin- und hergeschrieben und es war total sympathisch und nett, ohne dass der eine wusste, wer der andere genau ist. In der Berufsschule trafen wir uns eines Tages zufällig an der Bushalte, kamen ins Gespräch, fanden und ad hoc sympathisch und es wurde mehr draus ... und alsbald merkten Caro und ich total amüsiert ... hey, man schreibt ja schon seit Wochen miteinander ;-). Waren dann von 2007 bis 2011 rund vier Jahre zusammen, es war eine schöne Beziehung und wir hatten auch unser jeweils erstes Mal miteinander -------> das war auch so eine Sache für sich durch Caros dickes Gipsbein ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben uns in der Tanzschule kennengelernt. Er war Gastherr und arbeitete hinter der Theke als Schülerjob.

Als wir zusammen tanzten haben wir uns auf den ersten Blick ineinander verliebt.

Die Beziehung hielt 5.5 Jahre.

in der Schule und seitdem sind 14 Glückliche Jahre vergangen und hoffe es folgen noch viele weitere. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Wir waren in einer Klasse, war sehr schön! :-)

Über eine Datingapp, hielt 3 oder 4 Monate.