Er nimmt kumpel mit zum date?
Ich hab einen Typen über einen gemeinsamen Freund kennengelernt und wir haben uns zu dritt getroffen. Beim Treffen sagte er die ganze zeit er will mich umbedings kennengelernt und wiedersehen und wirkte total begeistert . Als wir hinterher ein weiteres Treffen ausmachen wollten fragte ich ob wir uns alleine treffen und er meinte dass unser Kumpel wieder mitkommt...
Will er doch kein date?
3 Antworten
Vielleicht braucht er die Erlaubnis vom Kumpel. Zumundest kannst du dich darauf einstellen das es wohl eine 3er Beziehung wird, denn er wird immer seinen Kumpel mitnehmen oder ihn sogar vorziehen wenn es um die Freizeitgestaltung geht.
Das ist echt mies peinlich was er macht. Sag ihm er soll seinen Kumpel Zuhause lassen
Danke. Hab ich ihn auch gesagt und er meinte "ja hast du recht, können uns auch alleine treffen "
Schwach von ihm, dass es erst dein Hinweis braucht, dass er den Kumpel beim "Date"/Treffen zuhause lässt.
Vielleicht bist aber auch sein erstes "Date" oder er it ultra Schüchtern.
Naja mal abwarten, was du sagen wirst, wenn das Treffen zu zweit war. Ob er dann auch seht schüchtern und Nervös war mit dir. 😊
Ja kam heraus er hat starke bindungsangst und wollte Desshalb seinen Kumpel mitnehmen. Er war extrem unsicher.🙃
Er meint zwar er hätte total viele Mädels gehabt aber er wirkt mir innerlich schon schüchtern und nervös