Wo und wie Basketball wenn es Regnet?

2 Antworten

Hallo, also ich habe mir genau wegen dem selben Problem einen Basketballkorb inkl. Ständer gekauft. Den habe ich dann mit Sand befüllt und kann ihn jederzeit auf- und abbauen. Ich weiss nicht ob du ein Auto hast, aber ich hab somit den Vorteil, dass der Korb regelmäßig in meinem Kofferraum ist und ich überall hinfahren kann. Bei Regen eignet sich zum Beispiel dann ein überdachter Parkplatz oder ich baue ihn unter einer Brücke (bei uns HTS/Autobahnbrücke) auf und kann ungestört Körbe werfen.

Ich hoffe der Tipp war irgendwie Hilfreich :)

Woher ich das weiß:Hobby

jasminaa843
Beitragsersteller

Leider bin ich erst 12, meine Eltern haben kein Auto und ich glaube nicht dass sie mir einen 300€ Korb kaufen, aber danke war trotzdem hilfreich.

Ich hab dir geschrieben: eine noch, den Achterkreis mit Ball um die Beine rechts und links.