Basketball - Welche Übungen könnten man für die Zonenverteidigung machen?

1 Antwort

Einfaches Verschieben, um die Positionen zu verdeutlichen und dann später stellst du einfach noch einen Angriff zusammen, der enfach nur den Ball herumpasst, damit diese Zone sich verschiebt und darauf anpasst. Das ist schon schwieriger als es aussieht (spreche aus Ehrfahrung). Speziell Übungen gibt es für eine Zonenverteidigung , soweit ich weiß, nicht.

Ich hoffe ich konnte helfen