Basketball in der Kälte spielen?

3 Antworten

Mit Hoodie(wie Melo xD) oder mit langer Hose. Ansonsten kannst du wenn du lieber mit kurzer Hose spielst darunter eine Sport-Leggins anziehen. Für die Hände wenn es richtig kalt wird benutz ich immer solche Arbeitshandschuhe weil man da den Ball noch richtig greifen kann.

KobeBryant08
Beitragsersteller

Geile Idee :'D

Ich kann die Zwiebel-Technik (ganz viele Lagen Klamotten anziehen), eine Mütze und ein Schal (womit man sich noch gut bewegen kann) empfehlen. Versuche einfach möglichst gut einzuschätzen, wie viele Lagen Klamotten du brauchst, wichtig ist, dass dir auch wenn du nicht gerade warm bist, nicht kalt sein sollte. Es es dir dann doch zu warm wird kannst du ja eine Sache ausziehen.

Wichtig ist außerdem, dass du die richtig warm machst, denn sonst kommt so eine Erkältung oder sogar dazu ein Verletzung schnell...

Viel Spaß beim Training, LG Joana :)

KobeBryant08
Beitragsersteller

Danke für deinen Tipp :)

Geh in ein Sportfachgeschäft , besorg dir Funktionskleidung

don2016  04.10.2017, 10:33

...das kostet aber auch Funktionsgeld..:-)))....; da sind die anderen Ideen schon preiswerter...