Wo Türkei vs. Österreich gucken?

1 Antwort

deadfight
Beitragsersteller

Magenta hat exklusiv Rechte am Spiel Österreich vs. Türkei.
Also nein, zdf streamt nicht ALLE Spiele

TimMahtschner  02.07.2024, 19:45
@deadfight

Die posten dort wo anders die live Spiele gestreamt werden Portugal gg Slowenien war zb ARD und das stand auch auf der Webseite von ZDF

deadfight
Beitragsersteller
@TimMahtschner

brooo ich bin nicht behindert aber Türkei vs. Österreich wird nicht öffentlich kostenlos übertragen.
Informier dich doch zuerst man

TimMahtschner  02.07.2024, 19:49
@deadfight

Warum denn ausgerechnet das Spiel von 2 irrelevanten Fußball Teams? Jedes andere Spiel war doch free hab ich doch alle angeguckt.

deadfight
Beitragsersteller
@TimMahtschner

Weil die sich nur im Vorhinein die Rechte an einem Viertelfinale Spiel sichern können, und da weiß man natürlich noch nicht wer da spielt.