Türkei gegen Österreich?

3 Antworten

Also letztes Mal hat die Türkei 2:1 gewonnen - das war gesten, wenn ich mich nicht irre. Dann wäre nächstes Mal (wann immer das auch sein wird) ja wieder Österreich dran...

Hatte auf Österreich gehofft.
Nicht weil ich es der Türkei nicht gönne.
Mich nervt nur das stundenlange Gehupe nach den siegreichen Spielen.
Und mich nervt nur, dass es wortwörtlich stundenlang ist.
Einfach mal 3 Stunden nach dem Spiel noch gehört.

Merkur112  03.07.2024, 10:21

Übertriebener Chauvenismus von Leuten, die nur der Nostalgie halber so viele Sympathien zu dem Land haben. Wenn sie dort sind, z.B. um entfernte Verwandte zu besuchen, werden sie nur als "Deutschländer" tituliert. Hier sind se aber nur "die Türken".

Tut mir auch leid.

Chrisraz  03.07.2024, 11:13
@Merkur112

Man kann sich ja freuen, aber jede andere Nationalität lässt es bei einem solchen Spiel halt nach ner halben Stunde auch wieder gut sein.... ist ja nicht der gewonnene Titel.

Du bist etwas zu spät dran.

Das Spiel war gestern und die Türkei hat 2:1 gewonnen