Wo Tür kürzen lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eigentlich in jedem Baumarkt. Wichtig: auf Zargen achten und exakt messen. Problem: Türbänder passen dann wahrscheinlich nicht

So einfach ist das nicht, weder unten noch oben kann man das einfach abschneiden, bei modernen Türen passen dann die Bänder nicht mehr. Die Baumärkte lassen die nach Deinen genauen Maßen anfertigen, dafür gibt es dort ein Formular. Fertige Türblätter kann man meist nur kaufen, wenn man auch die Zargen wechselt...

Eigentlich machen Baumärkte das vor Ort mit kleinem Aufpreis oder aus Kulanz gratis, wenn nicht Obi macht das auf jeden Fall kostet bei Fremdware auch nicht viel 10€ oder so je nach grôße. LG

Die Baumärkte **schneiden ** Ihnen das Blatt passend. In Ergänzung zu @ tillmann , sollte Sie ev . auch die Zarge dort passend machen lassen.

Also in Berlin Gergen aufpreis auf jeden fall