Unterschiedliche Bodenhöhen vs neue Türe?

Fotos

1 Antwort

Bild zum Beitrag

Ich habe damals zuerst den Flur gelegt, danach den rahmen verbaut, und dann kam das Wohnzimmer. Meine Kante ( Silikon) verschwindet komplett unter der Tür 🚪.

 - (Handwerk, heimwerken, Renovierung)

Alexi21
Beitragsersteller

Aber beide Beläge sehen gleich hoch aus oder täusche ich mich?

Meister88216  29.08.2024, 16:23
@Alexi21

Das stimmt, damit hatte ich glücklicherweise, dabei keine Probleme. Aber ich würde die im Laminat Zimmer schließen lassen, und dem entsprechend die Höhe anpassen. Außer in Höhe der Tür, sollte irgendwann mal ein TV ect stehen , dann kann das durchaus nervig sein.