Wo studieren mit günstiger Wohnung?

2 Antworten

  1. Du hast wirklich verstanden, wo die Unterschiede bei denen Studiengängen sind? W-Ing. ist recht direkt Richtung Mangement. Das andere ist eher "normaler" Inf. Du solltest dir erst diesbzgl. klarer werden, was Plan A und was B ist.
  2. Gibt's auf Webseiten wie Studis online nicht eine Karte mit entspr. Einrichtungen, was die Suche erleichtert?
  3. Du musst auch irgendwo die Gesamtkosten berücksichtigen, also auch die für die Fahrerei bzw. die Zeit dafür.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Definitiv München, Hongkong, Tokio oder Zürich.

VINC767  14.07.2024, 00:22

Berlin-Mitte und Frankfurt am Main ist auch noch zu empfehlen.