Wo steht im Koran, dass man für Allah Leute mit dem Messer abstechen soll?

1 Antwort

Zum Beispiel Sure 8, Vers 39: „Und kämpft gegen sie, bis es keine Verfolgung mehr gibt und (bis) die Religion gänzlich Allahs ist.

Der Islam fühlt sich sogar heute noch als "verfolgte Unschuld" und meint, alle platt machen zu müssen, die diese Eroberungsreligion nicht akzeptieren.

Muslimen die im "immerwährenden Krieg gegen Ungläubige" (Dschihad) sterben, wird sofortiges Paradies versprochen. Dies reizt vor allem Jugendliche, sich als lebende Bombe zu opfern.


renewalter  20.07.2024, 10:25

Ja, Satan benützt Religionen zum einen um irrezuführen und zum anderen Andersgläubige durch Mord und Totschlag zu vernichten.

FarmerRon  20.07.2024, 10:49
@renewalter

Nein, es gibt keinen Satan. Auch wenn man den Islamismus als satanisch empfinden kann.

Die Mächtigen haben erkannt, dass man Milliarden daran verdienen kann, Deutschland/Europa an Arabien und den Islam zu verschachern. Wir traditionellen Bewohner werden enteignet, verjagt.

Yssd2  19.07.2024, 11:44

Das steht im Kontext mit den Kriegen die geführt wurden. Der Koran ist nicht an einem Tag gesandt worden, sondern in über mehr als 20 Jahren.

FarmerRon  19.07.2024, 12:25
@Yssd2

Das interessiert die Krawallmoslems nicht, die heute in Deutschland die Leute abstechen. Sie halten sich für eine Elite und sind närrisch nach dem eingebildeten Paradies.