Wo steht ihr politisch?

Links 58%
Mitte 17%
Linksradikal 8%
Rechts 8%
Anderes 8%
Rechtsradikal 0%

12 Stimmen

2 Antworten

Linksradikal

Ich bin für eine demokratische und sozial gerechte Umgestaltung der Gesellschaft und des politischen und wirtschaftlichen Systems mit einer Abkehr vom zerstörerischen, menschenfeindlichen Kapitalismus und eine rigorose Bekämpfung des grassierenden Faschismus.

Links

Mein Herz schlägt links, aber ich bin dennoch ein großer Verfechter von Selbstständigkeit und Verantwortung. Gerne übe ich Solidarität mit den Schwachen in der Gesellschaft und jammere auch nicht über die erheblichen Steuern, die ich für gesellschaftliche Aufgaben bezahlen muss.

Ihre Grenzen findet meine Solidarität aber bei den Faulen oder bei denen, die ständig nach dem Staat schreien.