Wo spicker verstecken?

5 Antworten

Den guten alten handgeschriebenen Zettel im BH verstecken:D die wird dich nicht dazu zwingen dich auszuziehen:D und die Mühe wenn du schon nicht lernst kannst dir ja wohl machen.

Andererseits ist es dann verdient, wenn du erwischt wirst und die 6 kassierst also überlegs dir und lern nächstes Mal einfach:)

Anstatt dir lange darüber  Gedanken zu machen, wie du am besten spickst, würde ich die 30 Seiten lieber lernen. Das Risiko ne Spicksechs zu bekommen ist viel zu hoch.

Wie du weißt ist spicken ja nicht so legitim. Ich hätte darauf verzichtet und gelernt. Falls du erwischt wirst, hast du Pech gehabt.

Faustregel: Lieber durch lernen eine 4 als mit spicken 50/50 eine 6

Machs klassisch: Mit Papier und Tesafilm ne "Schublade" unter dem Tisch. Spickzettel zum rein und rausziehen.

30cm Lineal frisieren, Schildkappenträger - oben innen ans Schild den Zettel...man sollte nur nicht dauernd die Augen verdrehn.

Arbeit im Erdgeschoss? prüfender Blick aus dem Fenster? wenn du verstehst.

Man sei mal kreativ...

oOJustMeOo
Beitragsersteller

Ich muss nicht kreativ sondern effektiv 30 Seiten unter bringen :D

Taschenrechner?
In der federtasche?
Untern Tisch kleben und ein Stift fallen lassen und schauen