Versteck für Handy-Spicker, sodass Klassenkameraden das Handy nicht sehen?

4 Antworten

Ich persönlich mache es nie mit dem Handy. Den Trick hab ich selbst herausgefunden und zwar: du schneidest dir ein kleines Stück Papier (quadratisch oder rechteckig) und schreibst dort die Lösungen auf. Danach, wenn ihr den Test schreibt, steckst du den einfach hinter dem Blatt. Du kannst dann so immer schauen, aber ich achte immer drauf, dass es 2 Blätter sind, sodass der Spicker in der Mitte liegt. Glaub mir, meine Lehrer merken es nicht. Wenn du fertig bist, nimmst du das Papier schnell und unauffällig an dich und zerknüllst es leise und tust es irgendwo oder Einfach in deiner Faust. Musst halt achten, dass du nicht so auffällig schaust.

Wenn der Lehrer nicht ganz blöd ist, merkt er es sowieso.

Entgegen so mancher Schülermeinung kann die Note 6 auch noch vergeben werden, wenn du nicht direkt beim Spicken erwischt wirst.
Durch den Vergleich mit der entsprechenden Internetseite kann man das den Schülern meist auch hinterher nachweisen.

Also lass es lieber.

Beim Lehrer auf dem Tisch, oder in deinem Kopf ^^

Spicken ist ein Weg, den Aufgaben aus dem Weg zu gehen. Wenn man das immer macht, hilft es am Ende nichts.

Ein versteck ist eben zwischen den Beinen, aber selbst das ist unsicher. Habe selbst miterlebt wie es entdeckt wurde

Es gibt keine gute Verstecke,denn jeder Versteck ist Risikoreich