Decke bemalen zum Spicken?

13 Antworten

Wenn du es siehst, dann sehen das auch Andere und es fällt natürlich auch auf, wenn du immer wieder zur Decke schaust.

Im Übrigen wäre das nicht nur ein Betrugsversuch, sondern auch noch Sachbeschädigung.

Das könnte zu einem Verweis führen und deine Eltern müssten für den Schaden aufkommen.

Bruh das ist so auffällig und schlecht.

du kannst dir ein Wasserflaschen Logo mit photoshop ausdrucken und die Schrift drauf bearbeiten und dann an die Flasche ran machen. Muss halt 1:1 wie das echte Logo aussehen.

man darf ja auch zwischenzeitlich aufs Klo da nimm einfach n Spickzettel mit. Oder zweit Handy. Das richtige gibst ab und mit den zweit Handy kannst googeln.

Aletere Leute können übrigens schlechter Kontraste sehen deshalb was auch geht und ich auch schon gemacht hab du nimmst ne fast weiße Schrift und druckst alles auf ein Papier drauf bzw auf deinen Block auf fast jede Seite.
das nimmst dann mit in die Arbeit und kannst dann ganz entspannt während der Arbeit alles nachlesen.

musst halt die Blätter wo das drauf steht am Ende weg werfen weil nicht dass es beim genauen schauen doch auffällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ❌ Ich weiß Bescheid ❌

Natürlich fällt das auf. Das gibt dann nicht nur eine Sechs fürs spicken sondern auch ein Naricht an deine Eltern wegen Sachbeschädigung.

Heißt deine Eltern dürfen dann den Schaden bezahlen. Ich glaube nicht das die sehr happy darüber sein werden wenn ihr Kind nicht nur betrügt sondern auch fremdes Eigentum beschädigt.

Ein Lehrer hat mal zu uns gemeint. Schreibt so viele Spickzettel wie ihr wollt, benutzt diese aber nicht.

Alleine durch das Spickzettel schreiben lernt man unheimlich viel, da man überlegen muss, was man drauf schreibt.

Habe früher oft Spickzettel geschrieben, musste sie aber nicht benutzen, da ich am Schluss alles wusste was drauf stand.

Also daraus folgt: Spickzettel schreiben und dadurch lernen ja, aber nicht benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, da du dann ständig zur Decke schaust. Das müsste schon sehr unauffällig gemacht werden und nicht zu oft