Wie können manche spicken, ohne Angst zu haben?

4 Antworten

weil sie wissen das noten, also zahlen auf papier geschrieben, nichts über die schlauheit aussagen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schule macht menschen kaputt und zu ahnungslosen robotern

Vermutlich gibt es mehrere Gründe. Ich denke im Kern ist es auch eine Typ-Frage und mit bisherigen Lebenserfahrungen verknüpft.

Ich war auch keiner von denen, die sich das getraut hätten und allgemein bin ich ziemlich Regel-bewusst. Andere sehen Regeln lockerer, haben Erfahrung im Lügen und sehen Konsequenzen entspannter.

Manche machen das, weil sie denken, dass es sowieso aufs Gleiche rauskommt. Ich spicke aber selber auch nicht. Da lerne ich lieber und schreibe trotzdem gute Noten und muss dann auch keine Angst haben (:

Naja was soll schon passieren? Dann wird einem hald der Test weggenommen.