Wo sollte ich meine Pille auf dem Festival lagern?

2 Antworten

Ich nehme auch die Kleodina und habe die bis jetzt auf Festivals immer entweder so in das Zelt gelegt oder in eine dunkle Tasche. Wir haben aber auch immer mit Pavillon gezeltet, also stand das Zelt die meiste Zeit im Schatten und wurde nicht so heiß.

Ich denke, wenn du sie in deiner Bauchtasche lässt, vielleicht in der hinteren Tasche, falls eine vorhanden ist, dürfte nicht allzu viel passieren.

Lass sie nicht im Zelt. Zelte heizen sich sehr stark auf wenn die Sonne drauf scheint. Bauchtasche ist schon Ok.

Was auch geht ist UNTERM Zelt. Aber dafür würde ich eine Tupperbox oder ähnliches verwenden damit die Pillen nicht schmutzig werden oder verloren gehen.