Pillenpackung in der handyhülle aufbewahren?

1 Antwort

Ist sicher nicht der ideale Aufbewahrungsort.

Ich hab meine Pille immer neben dem Zahnputzbecher liegen gehabt und hab sie genommen, wenn ich mir abends die Zähne geputzt hab. So habe ich sie in mehr als 15 Jahren nicht ein einziges Mal vergessen. Und das ganz ohne Wecker oder Handy-App. Kann ich nur weiter empfehlen.

Hazelgraze24
Beitragsersteller

Vergessen habe ich sie auch noch nie aber es geht mir grade nur darum das ich wissen will ob ich jz vllt wochen lang umsonst die Pille genommen habe und ein Risiko besteht!

putzfee1  05.11.2017, 21:07
@Hazelgraze24

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass so ein Smartphone bei häufigem Gebrauch auch wärmer als 30° wird. Aber mit Sicherheit kann ich es nicht sagen.