Wo soll ich mit dem E-Scooter jetzt noch hindüsen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja guck mal auf div. Blogs oder in Gruppen / Foren, da gibt’s genügend Gleichgesinnte die Treffen und Touren machen?

Ansonsten kann ich dir ne JBL Clip 4 empfehlen und dann das Ding angeworfen und mit dem Scooter 🛴 💨💨💨 bisschen Cruisen wohin es durch führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf!

Cruise in die Stadt, geh in den Club und fahr dir ein paar Drinks rein. Wenn du um 4 Uhr durchgefeiert hast, schieb den Roller nach Hause und chill dich ins Bett, steh nicht vor 14 Uhr auf und gönn dir dann ein fettes Frühstück.

apparmor
Beitragsersteller

hehe, so mache ich das! :) oder so ähnlich ;-)

Bist Du angesoffen , oder angefixt mit irgendwelchen Drogen ?

Wenn iwo "ja" , dann besser GRUNDLEGEND NICHT . ;-)

apparmor
Beitragsersteller

Habe halt Bock was zu erleben. kA warum. Ich fahre mal zu meiner Ex und schau ob bei ihr Licht an ist. :D

Dann fahre ich durch die City und sag allen die ich sehe "yohooooo" und dann fahre noch durch den Bereich wo viele Kreative arbeiten. Vielleicht lerne ich ja jemanden kennen. *gg*

verreisterNutzer  15.05.2022, 00:22
@apparmor

Sorry , MANCHES hast DU da iwo noch nicht VERSTANDEN !

Deswegen breche ich hier ab !

Schönes Wochenende

apparmor
Beitragsersteller
@verreisterNutzer
Sorry , MANCHES hast DU da iwo noch nicht VERSTANDEN !

Klingt nach Geheimsprache oder cancel culture Geschreibsel oder Gaunersprache. hmhmhm.

  1. Lass es lieber
  2. Ich kenne deine Stadt nicht also wo soll ich dir sagen wo du hin sollst.

apparmor
Beitragsersteller

Unabhängig von der Stadt. Jede Stadt hat doch so Ecken. Lass dir was durch den Kopf gehen. Kreativität FTW ^^

Da ich normalerweise mit dem Fußbus fahre kann ich dir nur empfehen durch einen schönen Park oder dergleichen zu brettern mein Guter, und guck dir die Natur an ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apparmor
Beitragsersteller

Um diese Uhrzeit? Ja moin ey. Dann müsste ich in der SHFW 6km/h als Schrittgeschwindigkeit einstellen. hmhmhm.