Wo soll ich mit dem E-Scooter jetzt noch hindüsen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja guck mal auf div. Blogs oder in Gruppen / Foren, da gibt’s genügend Gleichgesinnte die Treffen und Touren machen?

Ansonsten kann ich dir ne JBL Clip 4 empfehlen und dann das Ding angeworfen und mit dem Scooter 🛴 💨💨💨 bisschen Cruisen wohin es durch führt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Steige aus dem Bett, dreh den Swag auf!

Cruise in die Stadt, geh in den Club und fahr dir ein paar Drinks rein. Wenn du um 4 Uhr durchgefeiert hast, schieb den Roller nach Hause und chill dich ins Bett, steh nicht vor 14 Uhr auf und gönn dir dann ein fettes Frühstück.


apparmor 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 23:53

hehe, so mache ich das! :) oder so ähnlich ;-)

1

Bist Du angesoffen , oder angefixt mit irgendwelchen Drogen ?

Wenn iwo "ja" , dann besser GRUNDLEGEND NICHT . ;-)


apparmor 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 23:51

Habe halt Bock was zu erleben. kA warum. Ich fahre mal zu meiner Ex und schau ob bei ihr Licht an ist. :D

Dann fahre ich durch die City und sag allen die ich sehe "yohooooo" und dann fahre noch durch den Bereich wo viele Kreative arbeiten. Vielleicht lerne ich ja jemanden kennen. *gg*

0
verreisterNutzer  15.05.2022, 00:22
@apparmor

Sorry , MANCHES hast DU da iwo noch nicht VERSTANDEN !

Deswegen breche ich hier ab !

Schönes Wochenende

0
apparmor 
Beitragsersteller
 15.05.2022, 01:54
@verreisterNutzer
Sorry , MANCHES hast DU da iwo noch nicht VERSTANDEN !

Klingt nach Geheimsprache oder cancel culture Geschreibsel oder Gaunersprache. hmhmhm.

0
  1. Lass es lieber
  2. Ich kenne deine Stadt nicht also wo soll ich dir sagen wo du hin sollst.

apparmor 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 23:43

Unabhängig von der Stadt. Jede Stadt hat doch so Ecken. Lass dir was durch den Kopf gehen. Kreativität FTW ^^

0

Da ich normalerweise mit dem Fußbus fahre kann ich dir nur empfehen durch einen schönen Park oder dergleichen zu brettern mein Guter, und guck dir die Natur an ;).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

apparmor 
Beitragsersteller
 14.05.2022, 23:45

Um diese Uhrzeit? Ja moin ey. Dann müsste ich in der SHFW 6km/h als Schrittgeschwindigkeit einstellen. hmhmhm.

0