Wo soll ich meinen nintendo ds verstecken?

4 Antworten

Ehrlich, wenn du deinen Klassenkameraden so wenig vertraust, nimm lieber etwas anderes mit. Irgendetwas, von dem es nicht schlimm wäre, wenn es verloren ginge.

Hey,

das Ding ist so klein, behalte den doch "am Mann" wie man so schön sagt.

Die Leute nehmen doch auch ihre Handys mit, hast Du dann halt deinen DS in der Tasche. Fertig.

Gruß

eigentlich in deinen Koffer am besten. Noch besser wenn dein Koffer mehrere Taschen innen hat. An deinen Koffe sollte niemand das könnte strafbar sein :)

Ich habe den immer beim Kopfkissen zwischen Kissen und Bezug gesteckt (wenn keine Kissenschlacht ansteht).