Wo soll ich mein Auslandsjahr machen?

Los Angeles 25%
Miami 25%
New York (City) 25%
San Francisco 13%
Honolulu 13%
San Diego 0%

8 Stimmen

3 Antworten

Los Angeles

Wenn dich wirklich alle Orte interessieren und du dich nicht entscheiden kannst, würde ich Kalifornien empfehlen, am beste L. A. Der Grund ist, dass ich das dort gesprochene Englisch am besten verstehen kann und noch recht klar ist. In New York z. B. habe ich kaum etwas verstanden. Zu den anderen Orten kann ich nichts sagen.

Ansonsten, kannst du dich vorher informieren, wo es am günstigsten ist zu leben.

San Francisco ist schlecht geworden und auch teurer.

Miami kann gut sein aber sei bereit Spanisch zu sprechen

New York, ich weiß nicht ob du große Städte magst

ich würde Los Angeles nehmen

Miami

Miami finde ich am schönsten