Wo soll ich ein Hotel im Barcelona buchen, am Strand oder in der Stadt?

5 Antworten

In Barcelona ist das ziemlich egal weil man ohnehin mit der U Bahn rasch vom Strand in der Innenstadt ist. Ich würde eher danach auswählen wie weit das Hotel von der U Bahnstation weg ist.

Kommt drauf an was du geplant hast ob Badeurlaub oder Sightseeing.

vogerlsalat  22.07.2021, 13:53

Gerade in Barcelona muss man sich zwischen diesen beiden Optionen nicht entscheiden, man kann alles haben.

Natimichl  22.07.2021, 13:55
@vogerlsalat

klar kann man das aber wenn Strandurlaub dann würde ich lieber gleich in der Nähe vom Strand ein Hotel nehmen und wenn es Sightseeing ist lieber in der Stadt und dann kann man ja auch mal an den Strand fahren, aber ist doch angenehmer, wenn ich Badeurlaub will, dass ich dann halt direkt am Strand ein Hotel habe

vogerlsalat  22.07.2021, 13:57
@Natimichl

Auf die Idee in Barcelona reinen Strandurlaub zu machen wäre ich gar nicht gekommen.

Woher soll hier jemand wissen, was dein Geschmack ist, was du vor hast, wie hoch dein Budget ist usw...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Am Strand gibts so gut wie nix... wenn du es dir leisten willst, buch das W Hotel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Meine weißen Flecken auf dem Atlas sind wenige.