Wie sind die Strände in Barcelona?

3 Antworten

Kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen. Hier ist es in der Stadt am beste, aber die Strände in der Stadt sind schrecklich voll und ich finde auch nicht sauber. Es gibt auch super züge die direkt nach Castelldefels/gava mar fahren, dort wo die Leute aus BCN auch an den strand geben. Sehr breiter langer und sauberer Strand und nicht viele Touristen sondern einfach die "Einheimischen?" die dort hingehen. Viel spaß hier in BCN.

ich würde eher nah am strand wohnen und nicht 45 vom strand weg dann bist du nämlich auch weiter weg von der schönen innenstadt. die strände sind wochenends voll und nicht sehr sauber. außerdem ist der strand künstlich. aber klar das meer ist schon schön man kann dann immer noch ein auto mieten oder mit dem zug / bus rausfahren und zb in castelldefels an den strand gehen aber glaube mir : im sommer sind in und um barca alle eigentlich kleinen schönen strände und strandabschnitte von süßen fischerdörfern maßlos überfüllt ;)

Oh, Barcelona ist eine absolut tolle Stadt!!! Eines der schönsten Urlaubsziele das ihr Euch aussuchen konntet! Die Strände sind halt Stadtstrände also schon irgendwie schön, aber Barcelona würde sich jetzt nicht total dazu eigenen einen reinen Strandurlaub zu machen. Dazu gibt es zuviel anderes sehenswertes an Kultur, etc. Ich würde das Hotel in der Innenstadt nehmen und dann lieber Strandtage in der Umgebung von Barcelona machen zum Beispiel ist da Sitges ein tolle Platz für. Kannst Dir ja mal den Link anschauen: http://barcelona.de/de/barcelona-sitges-katalonien.html