Wo sind hier die Autofreaks?

2 Antworten

"Freak" ist vielleicht übertrieben, aber ich bin Enthusiast^^

Mich fasziniert allgemein Mechanik und Technik. Auch beim Fahren fasziniert mich das Erleben dieser Technik und das haptische und akustische Feedback aus der Interaktion Maschine und Straße.

"Aufgemotzte" Autos, also optisch stark getunte Autos, mag ich gar nicht. Die identifiziert der Kenner sofort als dysfunktionale Peinlichkeit 😃

Am meisten mag ich Sportwagen-Oldtimer, aus dem oben genannten Gründen.

bei mir is an erster stelle des design. karosse, scheinwerfer, felgen, fahrwerk... wies auto wirkt - sowohl stehen oder fahrend. dann natürlich technik, leistungsdaten, sound.

ich mag besonders amis - hauptsächlich ende 50er bis anfang 70er. gibt aber natürlich auch diverse deutsche modelle (besonders aus den 80ern) die ich mag oder aktuelle exemplare.

"fett aufgemotzt" - ich mag des wort nicht. aber ja, getunte autos finde ich, je nach stil, recht cool. hab selber noch nen golf 3 in der garage stehen der im prinzip komplett umgebaut ist.

40.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben