Wo seid ihr schon überall alleine hingegangen?

11 Antworten

Bis auf Schwimmbad und Tierpark/Zoo, habe ich alles auch schon alleine besucht und finde es auch nicht schlimm. Man findet nicht immer eine Begleitung und anstatt dann darauf zu verzichten gehe ich dann lieber alleine. Ins Restaurant gehe ich auch gerne mit Begleitung aber, wenn ich den Tag über alleine unterwegs bin und zu Hause nicht kochen möchte suche ich mir dann was nettes aus und gehe lecker essen.

Interessante Frage. Also ich bin mir fast sicher, dass die meisten Menschen schon alleine im Einkaufszentrum waren. Sei es nur, um ein Geschenk für jemanden zu kaufen oder zu schauen.

Schwimmbäder werden auch einige Menschen alleine hingehen. Vor allem ältere oder Sportler.

Aber Orte wie Kino, Tierparks/Zoos sind eher Orte, wo man lieber mit Familie oder Freunden hingeht. Wobei es natürlich auch Menschen mit einer Jahreskarte für Tierparks/Zoos gibt, die eben gerne häufiger dorthin gehen.

Also ich war schon - wer hätte es gedacht - alleine im Einkaufszentrum. Auch im Restaurant oder Museum war ich schon alleine.

Am interessantesten wäre für mich die Frage, ob und wieviele Menschen alleine im Kino waren.


Rolf42  12.09.2024, 11:12
Am interessantesten wäre für mich die Frage, ob und wieviele Menschen alleine im Kino waren.

Ich war zwar schon oft ohne Begleitung im Kino, aber nie alleine. (In einem Fall war aber außer mir tatsächlich nur ein weiterer Besucher im Saal.)

0
Noidea333  12.09.2024, 12:21
@Rolf42

Mit alleine meinte ich eigentlich ohne Begleitung.

0

Mahlzeit Gentlef!

Das kommt auf das Alter an.

Anfangs hat man diverse Dinge vermehrt mit den Eltern unternommen,
später dann zunehmend alleine oder abwechselnd.

Ich mache das von der Situation abhängig.
Manchmal geht man mit Freunden & Bekannten weg, ab und zu eben alleine.
Hätte ich eine Freundin/Ehefrau, dann würde auch dann ab und zu mit dieser weggehen oder gelegentlich auch alleine.