Wo und mit wem seid ihr gerade und was tut ihr schönes ❤️🍀🥰?

17 Antworten

Ich liege gerade und genieße die Dunkelheit und die gute Luft.

Alleine aber das ist okay.

Gerade hat sie jemand während ich das hier schreibe ein feuerwerk angemacht...

Bild zum Beitrag

Jetzt gerade ist eine unfassbar angenehme Farbe draußen....

Das könnte wirklich die Stimmung für ein Film setting sein

 - (Schule, Liebe, Sex)

Naja ich bin aufm Balkon, höre Musik , trinke Fanta und beantworte hier Fragen. Bin alleine zu Hause. Meine Eltern und Geschwister sind auf einer Familienfeier. Alle wurden eingeladen außer ich. Wahrscheinlich haben die Gastgeber vergessen dass ich noch existiere

Hier noch ein bisschen rum stöbern und Fernseher gucken :-)

Musik hören und Fernseher schauen, ansonsten steht heute nichts mehr an.

Ich bin gerade bei meinem Freund zuhause auf der Couch und entspanne etwas mit ihm.😊