Bleibt Familiengeruch wenn man auszieht?

2 Antworten

Keine Ahnung wovon du redest, aber wenn alle in der Familie den selben Geruch haben, benutzt ihr einfach nur dasselbe Waschmittel oder Shampoozeugs.

Körpergeruch is immer komplett eigen.

steini37  26.09.2022, 23:52

Er meint so, weil in jedem Haus, Wohnung ist ja ein anderer Geruch also so dass jeder Mensch/Haushalt einen eigenen Geruch im Haus entwickelt

ewigsuzu  26.09.2022, 23:56
@steini37

dann sollte man mal aufräumen wenns anfängt seltsam zu müffeln, und kenn ich eig nur von großeltern.

steini37  28.09.2022, 22:40
@ewigsuzu

Ich meine nicht Müffeln sondern einfach den Geruch in der Wohnung dass kennt man doch wenn man zu nem Freund geht und es dort anders riecht

ewigsuzu  29.09.2022, 02:15
@steini37

nein, normaler weise sollte es nach Frischluft riechen.

Idana69  26.09.2022, 23:44

ich denke da entwickelt sich an eigener an den du dich schnell gewöhnen wirst

Hallo!

Jeder Mensch hat seinen individuell eigenen Geruch.