Glaube nichts, hinterfrage alles und denke selbst.?

6 Antworten

Hallo Roharbeiter👋

Man sollte die Balance finden. Zu sehr hinterfragend und es kann zu Argwohn führen der ebenso nicht gut ist wie jemand, der zur Naivität neigt.

Ich möchte nicht alles hinterfragen, was mir jemand erzählt, denn das spricht nicht für mich ebenso will ich mir aber auch keinen Bären aufbinden lassen, die Feinheiten und die Fähigkeit die Balance zu finden, die findet man in der Erfahrung oder eben nicht.

Ich bin nicht leichtgläubig, nehme aber grundsätzlich erstmal alles ernst, weil ich davon ausgehe, dass man mich nicht anlügt

Ave Satanas,

finde ich einen sehr guten und wichtigen Spruch.

#LaVey Fanboy 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

So halb halb.

Ich glaube nicht alles, aber ich hinterfrage alles. Man sollte auch nicht alles glauben, damit macht man sich Probleme und gerät vielleicht an die falschen Leute.