Wo seid ihr diesen Sommer schon barfuß gelaufen?
Nur so aus Interesse ^^
70 Stimmen
23 Antworten
Zuhause, beim einkaufen, in der stadt, bei freunden und familie, im zug, im wald, im hochgebirge ... also überall!
Gehört für mich einfach zum sommer (und auch zum frühling und herbst, aber das ist eine andere geschichte).
Hallo!
Gehe eigentlich nur zuhause im Haus in den Zimmern mal barfuß!
Unterwegs habe ich es noch nie getan, würde mich außer Haus ohne Schuhe sehr unwohl und unsicher fühlen, und hätte auch Angst irgendwo hineinzutreten (Verletzungs-Gefahr oder Ähnliches)!
LG und ein tolles Wochenende
Andrea
Aber unabhängig davon, dass ich nur zuhause barfuß laufe, und unterwegs es manchmal gefährlich sein kann ohne Schuhe:
Aus medizinischer und orthopädischer Sicht ist das Barfuß-Laufen gut und gesund für die Füße!
Sehr liebe Grüße und eine tolle Woche
wünscht Dir
Andrea
Einmal in der Uni (weil ich keine Schuhe mithatte und spontan was in der Bib nachschauen wollte), drei- oder viermal (absichtlich) in der Stadt, weil es sich gut anfühlt. Danach musste ich aber ziemlich sorgfältig meine Sohlen waschen :-D
nirgends
hasse es
trage durchgehend socken
zu hause in den badelatschen und draußen in den schuhen
jetzt im sommer trag ich die badelatschen mit socken auch oft draußen
Fast überall, aber nicht bei allen Temperaturen.
Ich mag heissen Asphalt nicht so und das tut meinen Füssen nicht gut. Zu kalt genauso wenig. Aber der Ort ist kaum entscheidend ob ich barfuss bin.