Seid ihr Jungs auch gern barfuß im Sommer?

Ja 👍 78%
Nein 22%

78 Stimmen

36 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 👍

Ja, sehr gern. Birkenstocks und Flip-Flops.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 👍

Wenn ich nicht mit dem Auto unterwegs bin, oder nicht vorhabe, sehr viel zu laufen, dann gehe ich im Sommer öfters in Adiletten raus (ohne Socken natürlich). Zuhause, bei Freunden, am See, oder im Park etc bin ich normalerweise barfuß.

Ja 👍

Ich laufe immer und überall barfuß egal wann und wo.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin immer und überall nur barfuß egal wann und wo .

Bild zum Beitrag

Die hab ich natürlich ohne Socken im Sommer so oft an wie es geht.

 - (Jungs, Männer, Kleidung)

Hari1974  13.07.2024, 09:39

Solche schlappen hatte meine Mama oft im Sommer an, die hat sie schnell abgezogen wenn sie mir den nackten popo versohlt hatte. Die taten ordentlich weh und zogen heftig.

Ja 👍

Ich geh im sommer leidenschaftlich barfuß, egal wo und wann, einkaufen Auto fahren, im Wald draußen, leider in der Arbeit sind Schuhe Pflicht. Bin als Kind und Jugendlicher auch immer barfuß gegangen im Sommer, auch manchesmal noch in die Schule.