Wo schläft Euer Hund am liebsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Meine Mischlings Hündin ist immer sehr unruhig und wechselt in der Nacht immer mehrmals ihren Platz. Ob Körbchen, Box, Teppich oder einfach der Boden bei ihr geht alles. In einer Nacht liegt sie mindestens einmal auf allen Plätzen. Ich kann also nicht sagen wo sie am liebsten liegt, aber meistens mag sie es wenn ein Teppich oder Körbchen unter ihr liegt.

Und manchmal fragt man sich wirklich ob das so gemütlich ist. 😂 Sie liegt auch teilweise so um eine Ecke:

Bild zum Beitrag

(Das war vor zwei Tagen im Wohnwagen).

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für alle Tiere sehr egal welche :)
 - (Gesundheit, Welpen, Tierhaltung)

Sofa oder gemeinsam mit dir im Bett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy-t

Charly schläft am liebsten entweder in seinem Körbchen im Flur, unter unserem Schuhregal, auf unseren Schuhen oder auf unserer sitzbank im Flur und manchmal auch im Flur einfach auf den Fliesen. Ab umd zu schläft er auch mal ganz gerne in meinem Bett, mit mir und meiner Katze ^^

BG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Auf meinem Bett im Schlafzimmer, egal ob dort ein anderer Mensch schläft oder nicht.

Im Flur vor der Haustür - auf den kalten Fliesen.