Wo Plattenspieler anschließen?
Hallo, würde ich einen Plattenspieler mit integriertem phono-vorverstärker anzuschließen, würde es passen wenn der Verstärker nur aux eingänge hätte?
Und sorry für die dumme Frage, das Teil steht schon ewig rum. Das ist schon ein Verstärker oder? Und nicht nur irgendein cd Spieler.
Ich würde mir den Sony Sony PS-LX310BT kaufen und an den obigen anschließen. Würdet ihr empfehlen den Verstärker(?) evtl zu upgraden für den Spieler? Der ist schon ziemlich alt und ich habe keine Ahnung ob die Qualität ausreichend ist.
Würdet ihr einen anderen Spieler in der Preisklasse empfehlen? Ich habe ehrlich gesagt wenig Ahnung in der Thematik.
Wäre sehr hilfreich wenn ich kompetente Antworten bekommen würde!
Mit freundlichen Grüßen
Und frohes neues :)
3 Antworten
https://www.bedienungsanleitu.ng/panasonic/sc-pmx5/anleitung
Ansonsten hat Thomas absolut korrekt geantwortet
Wenn der Plattenspieler einen integrierten Entzerrer-Vorverstärker hat, kannst du ihn bedenkenlos an alle folgenden Eingänge eines Verstärkers anschließen:
Aux
Tape In
CD
Tuner
Leider zeigst du nicht die Rückseite des Gerätes...aber, da sind bestimmt Cinch-Anschlüsse hinten (rot+weiß), oder?
Dadran kannste den Plattenspieler anschließen..
...ich kenne die Geräte jetzt nicht, aber schlecht ist/war Panasonic jz nicht unbedingt...wird schon gut klingen, fürs erste...
Was heißt denn fürs erst??? Einfach mal ne klare antwort wäre hilfreich. Welchen Plattenspieler denn sonst in der Preisklasse? Oder ein teurerer?
Ja genau die sind da. Perfekt danke. Wie findest du die Kombi der beiden Geräte. Irgendwas daran ändern?