Wo "pinkeln" Hunde im Schiff?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die faehren von italine nach griechenland gestatten , dass die hunde im aussenbreich des schiffes auf deck gehen koennen -fuer die sauberkeit sind dann die besisitzer verantwortlich .. sie konenne auch in einen zwinger gebrachte warden oder in spezille kabinen...

kanst du alles leicht googlen : faehre italien - griechenland hund

inicio  18.04.2015, 18:28

danke fuer den stern

Wir führen früher auch sehr oft mit der Fähre von Italien nach Griechenland. Auf den Schiffen gibt es ganz spezielle Bereiche, wo es Hundeklos gibt, schauen so aus, wie überdimensionale Katzenklos!

καληνϝχτα

Super Frage! Ein gut erzogener Hund hat da ja wohl echt ein Problem.

Jedes Schiff sollte einen 1 x 1 Meter großen Behälter dabei haben mit Erde drin, Gras und einem künstlichen Baum! Künstlich, weil es für einen echten eventuell zu viel werden könnte.

Sehr wahrscheinlich auf dem Deck in irgendeiner Ecke oder Stelle in der sich wenige Menschen aufhalten,  fällt nicht so auf, da es oft ein wenig nass oder Pfützen durch das Wasser gibt. Aber angenehm ist es nicht, wenn man weiß, es könnte theoretisch überall ein Hund hingepinkelt haben, aber so ist es nun mal mit Hunden. Die müssen auch nur ihren Bedürfnissen nachgehen :)

Gewöhne deinen Hund ans Katzenklo und du hast keine Sorgen mehr. Aber langsam mit dem Training.

inicio  16.04.2015, 22:07

kein hund sollte an ein katzenklo gewoehnt werden!

Yamayly  17.04.2015, 12:00
@inicio

Finde ich auch, es muss eine andere Lösung geben.

elefantenopa  18.04.2015, 19:28
@Yamayly

na dann ihr beiden macht einen Vorschlag. nur abfällig eine Lösung schreiben kann auch der Dü....!