Anschreiben für Aushilfskraft bei DM okay?

2 Antworten

Hey,

geht so, nh. Es kann gut sein, dass du damit abgelehnt wirst, selber schrieben wirkt am Ende schlüssiger und ist auch nciht so schwer. Würde es entsprechend neu formulieren, da es sehr allgemein ist und wenig über dich erzählt oder warum du gut bist.

Dazu solltest du checken, ob es so eine Ausschreibung überhaupt gibt auf die du referierst.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Für einen Aushilfsjob absolut ausreichend.

Es ist wirklich sehr Basic, wenn du weißt, dass es viele Interessenten für den Job gibt, dann würde ich mir doch nochmal was individueller gestalten. Ansonsten ist es bei Aushilfsjob ja nur eine Formsache sich zu bewerben.