Chogan?

2 Antworten

Chogan Parfums sind das Geld nicht Wert, holl dir Duftzwillinge bei Hani Perfumes oder Larise die halten viel länger und sind soweit ich weiss in DE hergestellt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Soweit ich weiss sind die Chogan Parfüms Online und evtl. in einigen kleinen Läden verfügbar. Wenn du mehr über Chogan und ihre Parfüme wissen möchtest kannst du mir gerne schreiben :)

Ich habe selbst schon Parfüme bei Chogan bestellt und bin sehr zufrieden mit der Qualität der Düfte!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung