Wo parkt man in Frankfurt am besten?

1 Antwort

Nicht in der Innenstadt.

Am besten auf einen der halte, welche von der Linie s8 oder s9 angefahren werden. Beide halten am Stadion. (Waldstadion ist die Commerzbank arena?)

In dem Fall würde sich Beispielswiese Kelsterbach, Raunheim oder Rüsselsheim anbieten. Dort fährt alle 15 Minuten eine S-Bahn zum Stadion und du fährst geschätzt auch nur 15 Minuten lang. In Raunheim gibt es kostenlose Parkplätze, aber die sind oft schon vergeben).

Auch in Möhrfelden gibt es am Bahnhof Recht günstige Parkplätze, von da aus kommst du mit der s7 Recht schnell hin. Allerdings fährt diese nur alle 30 Minuten.

Direkt am Stadion parken mach ich persönlich nicht, da ist ziemlich viel gewusel.