Heute Abend: Istanbul gegen Frankfurt - Was ist euer Tipp?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, GK. ⚽️

Die erste Halbzeit habe ich verfolgt, und trotz der Dominanz von Istanbul, führt die Eintracht zur Pause 0:2........ worüber ich mich natürlich freue.

Mein Tipp ist 2:3, wenn die Eintracht es schafft, den Vorsprung zu behalten, und ein weiteres Tor schießt.......

Istanbul traue ich nämlich noch 2 Tore zu, und es könnte durchaus ein Unentschieden werden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

wird zu 100% ein sehr geiles spiel, ich weiß ehrlich gesagt nicht für wen ich bin. gucke das spiel mit einem kollegen der besiktas fan ist, aber eintracht frankfurt ist auch einfach ein wilder verein