Portugal Hotel in Frankfurt?

2 Antworten

Das Kempinski Hotel Frankfurt Gravenbruch ist zumindest eine mögliche und realistische Option. Die Lage passt, und die haben auch viel Erfahrung

Der DFB ist nämlich z.B. jetzt in einem Anderen, so das sich auch keine Teams überschneiden könnten.

Vllt hat sich jmd bei TikTok iwi verraten, so das man es über die Bildersuche im Net versuchen könnte

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

MrBro7  30.06.2024, 15:20

Gibt es irgendein Standort, wo man die portugiesische Nationalmannschaft sehen könnte, außer im Stadion? Ich will einmal Ronaldo sehen aber habe leider kein Ticket

Wahrscheinlich wird es das Hotel Melia oder Raddison Blu

MrBro7  30.06.2024, 15:23

Gibt es irgendein Standort, wo man die portugiesische Nationalmannschaft sehen könnte, außer im Stadion? Ich will einmal Ronaldo sehen aber habe leider kein Ticket

estebangrano  30.06.2024, 18:09
@MrBro7

Meld dich bei mir. Hab ein Ticket zum Originalpreis für dich…